Direkt zur Produkt Auswahl springen
  • MID-SEASON SALE

    25% rabatt auf eine auswahl an produkten*

    Jetzt sparen

Tanks

(3
Ergebnisse
)
Filtern & Sortieren

Filtern nach

Filter ausblenden Filter Anzeigen

Sortiere Nach

Kinder Tank Tops - die Kollektion für Jungs

Endlich ist das warme Sommerwetter da: Die Zeit, um mit seinen Freunden ins Freibad zu gehen, Eis zu essen, die Zeit, in der alle Leute etwas fröhlicher und ausgelassener sind. Freiheit. Diese Freiheit willst du auch an deinem Körper spüren. Uns bei Quiksilver ist klar, das Freiheit ein Gefühl ist, über das du nicht nur reden, sondern das du erleben willst. Darum haben wir viel Zeit investiert, um eine ganze Kollektion an Tanktops für dich zu entwerfen. Denn wie gut ist es, die Arme frei zu haben, und die Sommerbrise auf der Haut zu spüren. Mit Quiksilvers Tanktops kannst du das selbst hautnah erleben. Unsere Tanktops für Kinder sind so genial verarbeitet und aus einem derart leichten Material, dass du sie fast gar nicht auf deiner Haut spürst; es ist beinahe so, als ob du überhaupt nichts tragen würdest. Dabei siehst du richtig gut aus: Tanktops verleihen dir einen lässigen Look von Freiheit und sind genau das richtige für Menschen, die keine Angst haben, Spaß zu haben, und das Leben zu genießen. Wir wissen, dass sie also genau das richtige für dich sind.

Tanktops in allen Farben, Variationen und Größen – das toppt wirklich alles

Quiksilvers Oberteile für Kinder sind einfach unwiderstehlich. Wir haben eine riesige Auswahl in allen möglichen Farben und mit jedem erdenklichen modernen Design – da ist garantiert etwas bei, das genau zu dir passt. Wir verstehen, dass jede Farbe und jede Form etwas anderes ausdrücken. Deine Persönlichkeit ist etwas ganz besonderes, und du hast deine eigene Farbe, dich dich ganz speziell ausdrückt. Bei uns kannst du daher zwischen einer Vielfalt von Farben das auswählen, was dich am besten verkörpert. Wähle zwischen farbigen Tops, die deine Stimmung und Persönlichkeit widerspiegeln. Oder aber entscheide dich für ein weißes Tanktop, das neutral, unauffällig und elegant ist. Es eignet sich auch super, um es mit anderen Klamotten von dir zu kombinieren, oder es als innerste Schicht unter etwas anderem zu tragen. Bei unserer gigantischen Vielfalt an Oberteilen für Kinder findest du garantiert etwas, was super dazu passen würde.

Warum ein Quiksilver Tanktop alles toppt

Wir wissen, dass nur das Beste gut genug ist, und du von uns nichts anderes als das Beste erwartest. Warum also Tanktops? Einer unserer wesentlichen Werte bei Quiksilver ist Freiheit, die Freiheit, ganz du selbst zu sein, und darin sicher zu sein. Unsere Tanktops können dir dabei helfen, da sie dir eine ungeahnte Freiheit für deine Arme geben. Und ganz ehrlich: Wer will schon bei so warmem Wetter auch noch Kleidung auf seinen Armen spüren? Wo wir von Wärme reden: Die Leichtigkeit, die Quiksilvers Tanktops für Kinder ausmacht, ist unvergleichlich. Dabei wirken sie durch eine natürliche Ventilation erfrischend. Vor allem produzierst du weniger Schweiß beim Tragen von Tanktops und kannst gut riechend durch deinen Tag gehen, ohne dir über Schweißflecken unter deinen Armen Gedanken zu machen. Im Sommer haben Tanktops zudem aber noch einen anderen Vorteil: Deine Arme bekommen natürliche Bräune ohne irgendeine T-Shirt-Linie auf deinen Oberarmen. Lass deine Arme die Sonne genießen und genieße deine Bräunung nach dem nächsten spannenden und entspannten Sommerurlaub. Doch nicht nur deine Arme wollen diese Freiheit spüren – warum schaust du dich nicht auch bei unseren Kindershorts um? Diese gibt es ebenfalls in allen erdenklichen Farben und Formen, und sie sind die ideale Vervollständigung deines Looks. Außerdem kannst du schon ab einem Bestellwert von 49€ den Vorteil einer kostenlosen Lieferung deiner Ware direkt zu dir nach Hause genießen.

Einfache Bezahlung & Lieferung deiner Badeshorts

Bei uns ist der Onlinekauf ganz einfach und zugleich ganz sicher. Selbstverständlich kannst du bei uns sowohl per Kreditkarte als auch per PayPal bezahlen. Für alle eventuellen Fragen rund um den Artikel, Versand und Lieferung kannst du dich natürlich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Montags bis freitags ist dieser entweder per Telefon oder E-Mail völlig kostenfrei zu erreichen, und hilft dir gerne weiter. Wir wünschen dich noch viel Spaß beim bequemen Onlinekauf von Tanktops für Kinder von Quiksilver.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Wähle deine Region

Americas

    APAC / ASIA

      Europa

        Africa

          Change your country

          FAQ

          In diesem Abschnitt findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.