Zum Inhalt springen

Quiksilver verwendet Cookies, um dir maßgeschneiderten Service und Angebote zu bieten. Indem du weiterhin auf der Quiksilver Seite bleibst, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutz und Cookie-Richtlinie .

Schließen

  • SALE -

    3 ARTIKEL = 20% RABATT ZUSÄTZLICH

    JETZT SPAREN

     -

    ERFAHRE MEHR*

    SALE

     

    3 reduzierte Artikel = 20% Rabatt zusätzlich * * Angebot nur gültig für eine Auswahl an Produkten die mit „Sale“ markiert sind. Das Angebot ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar. Weitere Ausschlüsse können zutreffen.
  • COVID-19 :

    UNSERE WEBSEITE BLEIBT WEITERHIN AKTIV - ERFAHRE MEHR ÜBER UNSERE MAßNAHMEN

  • KOSTENLOSE RÜCKGABEN -

    DEINE RÜCKSENDEKOSTEN WERDEN MIT PAYPAL ERSTATTET - WEITERE INFORMATIONEN

Startseite > > Kundenservice

WÄHREND DIE SITUATION AUF DEM WEG DER BESSERUNG IST, KÖNNEN UNSERE LÄDEN WIEDER ÖFFNEN.

Ihre Sicherheit und die unserer Teams haben für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund haben wir zusätzlichen Maßnahmen, entsprechend der Empfehlungen von lokalen Gesundheitsbehörden, unternommen – wir wollen ihnen ein sorgenfreies und sicheres Einkaufserlebnis während ihres Besuchs in unseren Läden gewährleisten.

Danke für ihre Unterstützung bei der Einrichtung und Einhaltung dieser Maßnahmen – somit ermöglichen sie uns, ihnen ihren Besuch in diesem ganz besonderen Kontext so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sie finden uns natürlich weiterhin auf unserer Webseite quiksilver.ch, sowie auf den sozialen Medien.

Bitte passen sie auf sich und ihre Liebsten auf.

#QUIKSILVERTOGETHER


ERFAHRE MEHR ÜBER UNSERE MAßNAHMEN >

UMTAUSCH IM LADEN EN MAGASIN

Für Einkäufe im Laden verlängern wir ihr Rückgaberecht um weitere 30 Tage ab dem Datum, an dem unsere Läden wieder öffnen. Die Ware kann dann ohne Probleme umgetauscht werden.

RÜCKSENDUNGEN

Ihr Rückgaberecht für Bestellungen aus unserem Online-Shop wird um 45 Tage erweitert, damit sie all ihre Einkäufe ganz in Ruhe abwickeln können.

VERSAND

Unsere Versandpartner bemühen sich desweiteren ihre Leistungen der aktuellen Situation anzupassen, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Großkunden zu garantieren.

ABHOLUNG IM LADEN

Falls sie eine Bestellung zur Abholung im Laden oder einer Abholstation getätig haben, können sie das tun, sobald sich die Situation wieder normalisiert hat.

Finde einen Shop
Wähle deine Region

Americas

    APAC / ASIA

      Europa

        Africa

          Change your country

          Kundenservice

          Ein Berater steht dir zur Verfügung. Du kannst deine Bestellung auch per Telefon abschließen und dich gleichzeitig über Schnitt und Größe deines Produkts beraten lassen.

          Montag bis Freitag 9:00 - 13h00 / 14:00 - 17:00 Uhr*


          *Ausgenommen an französischen Feiertagen

          FAQ

          In diesem Abschnitt findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.