Quiksilver verwendet Cookies, um dir maßgeschneiderten Service und Angebote zu bieten. Indem du weiterhin auf der Quiksilver Seite bleibst, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr und Einstellungen für Cookies.

Schließen
x
  • SALE -

    3 REDUZIERTE ARTIKEL = 10% RABATT ZUSÄTZLICH -

    JETZT SPAREN
  • ANGEBOT SWIM -

    BOARDSHORTS + SANDALEN = 1 GESCHENK -

    JETZT SPAREN
  • KOSTENLOSER VERSAND -

    FÜR ALLE BESTELLUNGEN AB 75CHF -

    ERFAHRE MEHR
Land : CH  ⌵

Wähle ein Land

  Warenkorb 0
  • SALE -

    3 REDUZIERTE ARTIKEL = 10% RABATT ZUSÄTZLICH -

    JETZT SPAREN
  • ANGEBOT SWIM -

    BOARDSHORTS + SANDALEN = 1 GESCHENK -

    JETZT SPAREN
  • KOSTENLOSER VERSAND -

    FÜR ALLE BESTELLUNGEN AB 75CHF -

    ERFAHRE MEHR

Rücksendungen und Umtausch

 

 

Rücksendungspolitik

 

Rücksendungspolitik: Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht 100% zufrieden sind, können Sie die Produkte innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurücksenden. Lediglich der Kunde, welcher das Produkt auf unserer Seite erworben hat, und zu welchem es geliefert wurde, kann das Produkt an uns zurücksenden.

 

Das Produkt muss sich in seinem Originalzustand und in seiner Originalverpackung befinden, in der auch alle Gebrauchsanweisungen, Zubehör sowie Barcodes und an den Produkten befestigte Etiketten enthalten sein müssen.

 

 

So funktioniert‘s! 

 

Retouren im Geschäft

 

Um einen Artikel im Laden zurückzugeben, bringen Sie ihn bitte in seiner Originalverpackung und dem Retourenetikett, welches in Ihrem Paket enthalten war (siehe Retourenetikett unten) zu einem der Geschäfte unter diesem Link (angezeigt durch dieses Zeichen für teilnehmende Geschäfte).

 

Warnung: Retouren ohne Retourenetikett können nicht bearbeitet werden. Wenn Sie Ihr Retourenetikett verloren haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um ein neues zu erhalten.

 

Wenn Sie Artikel aus verschiedenen Bestellungen haben, achten Sie darauf, dass jeder Artikel mit dem ursprünglich gelieferten Retourenetikett zurückgegeben wird und ordnen Sie alles im Vorhinein, um unseren Mitarbeitern die Arbeit zu erleichtern.

 

Nach Erhalt der Ware in einer unserer Filialen und nach Überprüfung des Zustands, tauschen wir die Ware um oder überweisen den Betrag auf das beim Kauf verwendete Konto zurück. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgegebene Produkte zu akzeptieren oder abzulehnen, wenn diese nicht den festgelegten Anforderungen entsprechen oder nicht für Rückgabe oder Umtausch geeignet sind.

 

Wie Sie Produkte in unser Lager zurückschicken können

 

 

Beim Zurücksenden eines Artikels, befolgen Sie bitte die Anweisungen auf dem Retourenetikett in Ihrem Paket. (Beachten Sie die untenstehende Illustration)

Wenn das Retourenetikett verlorengegangen ist setzen Sie sich bitte mit uns in : Verbindung

 

 

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden wollen, müssen Sie ihn nach Belgien schicken.

 

1. Verpacken Sie Ihre Produkte sorgfältig in einem Paket Ihrer Wahl

 

2. Stellen Sie sicher, dass das Paket sorgfältig mit Klebeband verschlossen ist

 

3. Befestigen Sie den Retourenaufkleber, welchen Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben (Bild oben)

 

4. Bitte schicken Sie das Paket mit einem Paketdiensleister Ihrer Wahl an:

 

MAGAZIJN 16

TO RETURNS FLOW TEAM

OUDEDIJK 1 - KAAI 1548

9130 KALLO

BELGIUM

 

Bitte beachten Sie, dass wir Sendungen ohne Retouren-Label nicht bearbeiten können.

 

Sollten Sie das Retouren Label verloren haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice um ein neues zu erhalten.

 

Die Rücksendung der Produkte geht auf Ihre Kosten.

 

Sollten Sie Produkte aus verschiedenen Bestellungen zurückschicken, senden Sie uns bitte alle Retouren-Label.

 

5. Sobald die Waren in unserem Warenhaus eingegangen sind und der Originalzustand der Produkte bestätigt wurde, fahren wir mit der Erstattung des Betrags auf das, für Bestellung verwendete Konto, fort.

 

Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesendete Produkte zu akzeptieren oder abzulehnen, wenn sie die vorgegebenen Anforderungen nicht erfüllen oder für eine Rücknahme als unzumutbar erachtet werden.

 

Umtauschpolitik

 

Wir bieten Ihnen derzeit die Möglichkeit, Produkte im Geschäft umzutauschen (angezeigt durch dieses Zeichen für teilnehmende Geschäfte).

 

Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, aber nicht in der Lage sind, einen Laden zu besuchen, schicken Sie bitte Ihre Ware an das Lager für Retouren und geben Sie dann eine neue Bestellung ab.

 

Beschädigte und defekte Produkte

 

Wenn Sie Waren zurücksenden möchten, weil sie defekt sind, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um eine entsprechende Genehmigung und Anweisungen zu erhalten. Andernfalls werden die Rücksendungskosten u. U. nicht gedeckt.

 

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Geschäftsbedingungen.